Die Vermieter

Dominik Weber und Christian Ruff


Unser Hintergrund..?

 

Die Idee der Vermietung ist uns gekommen, da wir oft teure Maschinen und Anlagen verladen und ausliefern müssen. Wir haben diesen Lieferwagen gekauft, um effizienter Maschinen ausliefern zu können. Bis anhin haben wir für die Transporte jeweils ein Transportfahrzeug gemietet.

 

Bei allen Vermietungen, bei welchen wir jeweils Fahrzeuge gemietet haben, fehlten uns einige wichtige Dinge, welche wir nun anbieten:

 

- Ist der Transporter noch verfügbar?

Es müssen viele Telefonate gemacht werden, bis man einen Vermieter gefunden hat, welcher an diesem Tag noch einen freien Transporter hat. Es soll übersichtlich und direkt auf der Website ersichtlich sein, ob und wann ein Lieferwagen noch verfügbar ist. Ebenfalls ist eine Onlinebuchungsmöglichkeit ein Muss.

 

- Mietort?

Zürich ist super zentral und doch so unerreichbar im Feierabendverkehr. Unsere kostbare Zeit verschwendeten wir schon zu oft im Stau entweder beim Abholen oder beim Zurückbringen. Affoltern am Albis ist deutlich angenehmer zu erreichen.

 

- Spanngurte? Gummimatten? Polsterung? Sackrolli? Hubwagen?

Maschinen müssen fest verankert werden um einen sicheren Transport zu gewährleisten. Dies kann nur mit soliden Gurten, Antirutschmatten und guten Befestigungspunkten im Lieferwagen erreicht werden. Leider fehlt dies oft in den Mietlieferwägen. Keine Gurten, keine Ösen usw. Wir stellen all das kostenlos zur Verfügung, um ein entspanntes Verladen und Sichern der Ladung zu gewährleisten!

 

Unser Ziel ist es, ein Komplettpaket für unsere Mieter anbieten zu können:

 

Buchen - Bezahlen - Schlüsselcode erhalten - Fahrzeug abholen - Transport erfolgreich durchführen - Fahrzeug entspannt zurückbringen